info@anita-signer.ch

Sortiment

Für das Anfertigen der Halsbänder benötige ich den Halsumfang des Hundes. D.h. anliegend, aber nicht zu eng messen. Auf Wunsch kann das Halsband auch mit ca. 3 cm verstellbarem Umfang gefertigt werden (z.B. 40cm – 43cm).

Beim Halsband für ausgewachsene Hunde wird das Webband auf das Gurtband genäht und dann mit Kunstleder, Echtleder oder Neopreen unterlegt. Die Ringe und Schnallen sind von sehr guter Qualität.

Hast Du Dein Wunschwebband gefunden, kannst Du das direkt in den Warenkorb übernehmen und dazu Schnallentyp, Gurtbandfarbe und Unterlage auswählen.

Bei den Welpenhalsbändern wird das Webband auf ein Gurtband genäht und mit Schnallen verstellbar gemacht. Es hat einen Klickverschluss. Alle Webbänder bis zu 2cm sind machbar in der Breite, wobei bei 2cm das Gurtband nicht mehr als Farbkontrast gesehen wird.

Welpenhalsbänder gibt es auch noch ganz fein, nur 15mm breit und nur mit bedrucktem Gurtband, ohne Webband.

Auf Anfrage erstelle ich gerne auch die passende Leine zum neuen Halsband.